Kundenservice
Unternehmenserfolg ist kein Zufall
Seit 1990 ist das Möbelhaus Bödewig in Edersleben nicht nur ein Garant für Top-Qualität und kompromisslosen Service, sondern vor allem auch ein geschätzter Arbeitgeber. Mit bestem Fach-Service vom Erstkundenkontakt, über den Verkauf bis hin zur Lieferung und Montage von geschultem Personal aus der Region kann Möbel Bödewig seit vielen Jahren bei zigtausend Stammkunden punkten. Besonders die persönliche Beratung und Termintreue wissen auch Jahre später noch tausende Kunden zu schätzen. Bei Bödewig in Edersleben werden keine Unterschriften auf Kaufverträgen gesammelt, sondern Wohnträume verwirklicht.
Garantiert günstig
Als Mitglied in einem der größten europäischen Einkaufsverbände „Alliance“ mit über 400 Mitgliedern erhalten wir von der Industrie beste Konditionen. Ein Vorteil von dem Sie profitieren.
Aufmaß-Service
Auf Wunsch kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen die exakten Maße, prüfen die Beschaffenheit der Wände sowie die Platzierung Ihrer neuen Möbel.
Lieferung & Montage
Zum vereinbarten Termin liefern wir Ihre neuen Möbel. Pünktlich, sauber und vor allem günstig. Unsere Montage- & Logistikprofis sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Termintreue.
Bödewig punktet mit Know-How seit 1990 und 1A-Kundenservice
Möbel Bödewig setzt nicht nur Maßstäbe, wenn es um Qualitäts-Möbel geht, sondern hat auch bei der Planung individueller Einbauküchen die Messlatte auf einen hohes Maß gelegt. Kompetenter Fachservice, persönliche Nähe und freundliche Mitarbeiter stehen bei Bödewig in Edersleben an erster Stelle der mittlerweile 34-jährigen Firmenphilosophie. „Das ist vor allem in unserer Küchenausstellung wichtig, denn gerade eine Küche muss passen wie ein Maßanzug“, sagt Kundendienst-Leiter Matthias Karnstedt. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf heißt die Devise der Bödewig-Kundendienst-Abteilung. Beim Ederslebener Möbel-Riesen sind nicht nur die vielen Fachverkäufer vor dem Kauf helfend zur Stelle, wenn es um Beratung, Planung oder Finanzierungsfragen geht, sondern ebenso viele fleißigen Hände „hinter den Kulissen“.
Bödewig spielt in Service-Angelegenheiten in der ersten Liga
Egal ob Dekorateure, Reinigungskräfte, Lagerfacharbeiter, Liefer- und Montageteam oder Kundendienstbüro – bei Möbel Bödewig greift ein Service-Zahnrad perfekt ins nächste und lässt die Service-Maschinerie effizient und kundenfreundlich laufen. Kunden des Hauses müssen sich über Lieferung und professionelle Montage der neuen Möbel kaum Gedanken machen. Neben dem Vollsortiment ist selbst bei Abholware im Einstiegs-Segment sowie reduzierter Werbeware die Lieferung oder Montage gegen geringen Aufpreis jederzeit problemlos möglich. Nach dem Aufbau der neuen Möbel oder Küche entsorgt das Service-Team sämtliche Transportverpackungen, so dass sich Kunden des Hauses sofort an den neuen Möbeln, Küchen oder Garnituren erfreuen können. „Beim Aufbau der neuen Möbel gehen wir nicht nur mit Kraft und Geschwindigkeit ans Werk, sondern auch mit Köpfchen und Gewissenhaftigkeit“, berichtet der langjährige Teamchef eines der Montageteams Ralf Zeumer. Sollte es wider Erwarten doch einmal zu Reklamationen kommen, schaffen Matthias Karnstedt und Ronny Kersten vom Kundendienstbüro das Ärgernis schnell und unkompliziert aus der Welt. Möbel Bödewig in Edersleben glänzt nicht nur mit Qualitätsmöbeln zu unschlagbar günstigen Preisen, sondern spielt auch in Service-Angelegenheiten in der ersten Liga.
Ihre Service-Nr. 1 in der Region.
Bödewig erhält Auszeichnung für die höchste Kunden-Loyalität
Der Fokus auf das Thema „Service“ ist ohnehin bei jedem Unternehmen, dass sich durch das Institut SERVICE-CHECK mit einer permanenten Kundenbefragung messen lässt, geschärft. Hierbei werden die Test-Ergebnisse auch durch das Service-Check-Siegel und dessen jährliche Erneuerung zertifiziert. Doch einmal im Jahr messen sich die Besten mit den Besten innerhalb des gesamten Klientenstamms des privatwirtschaftlichen Instituts und zusätzlich getrennt nach Branchen. Gewertet wird in den Disziplinen Kundenzufriedenheit, Kunden-Loyalität, Weiterempfehlungs-Quote und Promotoren-Kritiker-Wert.
1. Platz in der Kategorie “Kunden-Loyalität” Das regional bekannte Einrichtungshaus Möbel Bödewig in Edersleben erzielte mit seinem Team 2019 in der Disziplin “Kunden-Loyalität” für die Kategorie „Möbelhändler“ den hervorragenden ersten Platz und einer Note von 1,06. Der Begriff “Kundenloyalität” wird häufig mit dem Begriff der “Kundenzufriedenheit” gleichgesetzt. Doch die Kunden-Loyalität stellt neben der Zufriedenheit des Kunden, vielmehr die Bereitschaft des Kunden dar, wieder bei dem jeweiligen Anbieter zu kaufen und das Fachgeschäft im Freundes- und Bekanntenkreises weiterzuempfehlen. Eine hohe Kunden-Loyalität spricht immer für eine hohe emotionale Bindung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. Bödewig punktet in dieser Disziplin auf ganzer Linie.
Moderner Fuhrpark bei Bödewig.
Gut für Sie und die Welt.
Bei Bödewig ist nicht nur mit der Umstellung auf LED-Beleuchtung im gesamten Haus ein wichtiger Schritt zu mehr Effizienz und ökologischen Gesichtspunkten getan, sondern auch mit der Fuhrpark-Erweiterung.
Mit neuen Mercedes-Benz 7.5-Tonner Möbel-Koffer-LKW sowie zwei Sprinter-Koffer-Transporter bekommen Kunden des Hauses nicht nur pünktlich und sicher die neuen Möbel angeliefert, sondern Bödewig tut auch Gutes für die Umwelt. Die neuen Fahrzeuge verbrauchen nicht nur weniger, sondern geben auch weniger Schadstoffe ab.